Wir wissen, wie man sich rundum wohlfühlt.

Was viele unserer Kunden und Geschäftspartner nicht wissen ist, dass wir neben der Erstellung von erstklassigen Immobilien auch gute Gastgeber sind. Denn neben unserem Kerngeschäft als Projektentwickler und Bauträger betreiben wir innerhalb der Adams-Unternehmensgruppe mit dem Strandhotel Fischland und dem Strandhotel Dünenmeer auch zwei wunderbare 4-Sterne Superior-Hotels.

Auf den ersten Blick stellt sich dem ein oder anderen die Frage, warum das so ist. Nun, die Erklärung ist einfach: zum einen hatten und haben wir das technische Know-How, um diesen beiden Perlen an der Ostsee wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Und wir meinen, dass es uns auch ganz gut gelungen ist.

Zum anderen sind wir permanent im Dialog mit Menschen, die sich gerade ihr eigenes Refugium schaffen. Aus diesen Gesprächen heraus und mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir, wann sich Menschen wohl fühlen. Daher war es uns ein besonderes Anliegen, eben solch ein Refugium auch für die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub, anbieten zu können – quasi unsere Version von „Wohnen auf Zeit”.

Um nun ein stimmiges Gesamtkonzept realisieren zu können, haben wir Menschen gefunden, die unseren Anspruch an Qualität und Service teilen und zusammen ein Team aufgestellt, welches unsere Philosophie mit viel Leidenschaft in den Bereichen Service, Wellness und nicht zuletzt natürlich auch in der Gastronomie umsetzt.

Das Ergebnis spiegelt sich in zwei wirklich außergewöhnlichen Hotels wieder, die nur ein einziges Ziel verfolgen: das sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Herzlich willkommen in Dierhagen.