Unsere Investorenprojekte

Wir haben uns in den vergangenen 40 Jahren nicht nur bei Erwerbern von privaten Wohneigentum einen guten Namen gemacht, sondern parallel dazu stetig unsere Aktivitäten bei der Erstellung hochwertiger Wohnimmobilien für Investoren und Wohnungsbaugesellschaften ausgebaut. Aktuell arbeiten wir in diesem Segment an folgenden Projekten:

  • Düsseldorf Oberkassel
    Goldeck Nr. 1

     8.850 qm Wohnfläche
    Status: Baubeginn Aug. 2023

    In diesem Premium-Objekt an renommierter Adresse in Düsseldorf-Oberkassel entstehen ca. 8.850 qm Wohnfläche. Die Landmarken AG hat sich bereits für ein Portfolie entschieden. Für Investoren stehen weitere interessante Kombinationen/Einheiten in der Assetklasse "Wohnen" zur Auswahl.

    Der Vertrieb erfolgt direkt durch uns.

  • Bochum Weitmar
    Schloßpark

    Wohnfläche: 27.200 qm
    ca. 300 Wohneinheiten
    Status: Baubeginn Nov. 2023

    In Premiumlage am Weitmarer Schloßpark entsteht eine moderne Wohnanlage mit hochwertiger Ausstattung. Die Quartiere A, B und C sind bereits verkauft. Quartier D befindet sich in der Projektierung. Weitere Infos folgen...

  • Bochum Stadtpark
    Dichterviertel Quartier D

     ca. 3.550 qm Wohnfläche
    Fertigstellung: Dez. 2023

    Das Quartier D in unserem Projekt "Dichterviertel"  ist an ein Family-Office Investor verkauft worden. 35 Einheiten mit luxuriöser Ausstattung und Wohnflächen von 55 bis 170 Quadratmetern stehen den zukünftigen Mietern zur Verfügung. Vor Fertigstellung waren bereits 90% vermietet.