Linksrheinisch

Mondän, urban und doch viel Grün. Oberkassel bietet den Bewohnern eine unvergleichliche Lebensqualität. Der Blick aus der Vogelperspektive macht klar: nicht nur dank seines Halbinsel-­Charakters ist Oberkassel eine ganz besondere Lage in der Landeshauptstadt. Umgeben vom Rhein mit seinen kilometerlangen Ufern lebt man hier in der einzigartigen Mixtur aus quirliger Urbanität und entspannenden Ruhezonen.

Und inmitten dieses einzigartigen Stadtteils entsteht nun mit dem GOLDECK Nr. 1 ein ganz besonderes Ensemble, welches sich architektonisch harmonisch in sein Umfeld einfügt und eine unvergleichliche Ausstrahlung besitzt. Hier entsteht etwas Außergewöhnliches.

Lageplan

Das Portfolio des GOLDECK Nr. 1 besteht aus mehreren Häusern. Im ersten Vertriebsabschnitt finden Sie in den Häusern Weißgold und Roségold neben Haus-in-Haus Wohnungen/Maisonettes mit privatem Eingang und Gartensondernutzung, Penthouse-Wohnungen mit herrlichen Dachterrassen und klassische geschnittene (Geschoss-)Wohnungen mit Balkon/Loggia.