Unsere Investorenprojekte

Wir haben uns in den vergangenen 30 Jahren nicht nur bei Erwerbern von privaten Wohneigentum einen guten Namen gemacht, sondern parallel dazu stetig unsere Aktivitäten bei der Erstellung hochwertiger Wohnimmobilien für Investoren und Wohnungsbaugesellschaften ausgebaut. Aktuell arbeiten wir in diesem Segment an folgenden Projekten:

  • Düsseldorf Oberkassel
    Goldeck Nr. 1

     8.850 qm Wohnfläche
    Status: Im B-Plan Verfahren

    In diesem Premium-Objekt an renommierter Adresse in Düsseldorf-Oberkassel entstehen 8.850 qm Wohnfläche. Die Landmarken AG hat hiervon die geförderten und preisgedämpftem Wohneinheiten, die ca. 40% des gesamten Volumens ausmachen, erworben. Der Vertrieb für die frei verfügbaren Eigentumswohnungen erfolgt durch uns, Vertriebsstart 1. Quartal 2021.

  • Bochum-Weitmar
    Schloßpark

    Grundstücksgröße 18.570 qm
    Status: Im B-Plan Verfahren

    In Premiumlage am Weitmarer Schloßpark entsteht eine moderne ETW-Anlage mit hochwertiger Ausstattung. Mehr wird noch nicht verraten, denn derzeit befindet sich das Projekt im B-Plan-Verfahren. Weitere Infos folgen ...

  • Bochum-Stadtpark
    Dichterviertel Quartier A

     7.450 qm Wohnfläche
    Status: Im Bau befindlich

    Das Quartier A in unserem Projekt "Dichterviertel" in Bochum wurde komplett von VIVAWEST übernommen. 84 Wohnungen mit Wohnflächen von 41 bis 152 Quadratmetern stehen nach der Fertigstellung im September 2020 den zukünftigen Mietern zur Verfügung.